Skip to content

NI

Vor ein paar Tagen fuhr ich zu einem Fahrradladen, weil mein Fahrrad nicht mehr rund lief und ein schleifendes Geräusch von sich gab. Ein kurzer Blick des Fachmannes sagte mir, eine neue Kette muss her. Ich vermute, dass die meisten von uns sagen oder denken würden: "Ich brauche eine neue Kette". Ohne sich darüber bewusst zu sein, identifizieren wir uns wie selbstverständlich mit einem Objekt. Natürlich braucht das Fahrrad eine neue Kette, nicht ich. Oder vielleicht doch? Eine Kette, die meine Brust eng umschnürt, oder eine, die meinen Hals schmückt? Oder eine, die meine reibungslose Fortbewegung gewährleistet wie beim Fahrrad?
Ähnliches drücken wir über unseren Körper aus. Wir sagen: "Ich habe Kopfschmerzen. Ich bin krank", oder noch absurder: "Ich habe Rücken." Ohne es zu merken, identifizieren wir uns mit unserem Körper, der scheinbar einzigen realen Existenz.

"So geht ihr in Resonanz mit einem Vehikel...und somit gebt ihr eurer Körperlichkeit Kraft und Raum, um sich zu erheben über die Kraft eures Geistes und über den Wunsch eurer Seele."

Wenn wir uns dessen bewusst werden, drücken wir uns anders aus: "Mein Rücken schmerzt, mein Bauch tut weh", denn der Körper ist nur ein Teil des Ganzes und so beziehen wir ganz von Selbst unser gesamtes Sein mit ein – Körper, Seele, Geist.

"Eure Geisteskraft wird über die Resonanz der Seele vermehrt Einfluss nehmen auf eure Zellstrukturen, die Heilungsprozesse und den Weg der Tranformation. Es kann euch eine große Hilfe sein, wenn ihr euch bewusst in die Transformation eures Körpers gebt und so lernt zu unterscheiden zwischen Sein und Ausdruck des Seins, dem Körper."

Diese Worte stammen von einer Wesenheit aus den Bereichen der NI und wurde von Gabriela Wendel im Januar 1998 zum ersten Mal gechannelt. In meiner ersten Schutzgeistsitzung 2006 sprach die Göttin Paramita, mit der ich ja schon seit Jahrzehnten verbunden bin, zu mir und offenbarte, dass meine in mir lebende Energie zu den Bereichen der NI gehört und mein Leben verwandelt.
Als ich gestern in einer Meditation um eine Inspiration für den heutigen Text bat, kamen mir aus der Tiefe meines Seins sofort diese Worte in den Sinn und dazu der Auftrag, die Wesenheiten der NI zum ersten Mal einer breiteren Öffentlichkeit zugänglich zu machen. Durch die enorme Welle der Energie, die meinen Körper durchflutete, wurde mir schwindelig und schlecht. Das kenne ich. Es ist ein untrügliches Zeichen, auf dem richigen Weg zu sein. Danke.
Es gibt viele Informationen von NI, die im Laufe der nächsten Jahre immer mehr ins Licht kommen werden und das ist wunder-voll.
Geschrieben von Ursel am

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Noch keine Kommentare

Die Kommentarfunktion wurde vom Besitzer dieses Blogs in diesem Eintrag deaktiviert.